SEARCH MARKETING

Mani Pirouz wird Regional Director bei Kenshoo

21. Mai 2014 (hc)

Mani Pirouz wird Regional Director Zentral- und Osteuropa von Kenshoo, einem Anbieter von cloud-basierten Lösungen für digitales Marketing. Pirouz unterstützt den ebenfalls erst kürzlich ernannten Vice President für Nord- und Zentraleuropa, Espen Lund, beim Ausbau des Geschäfts in der Region. Beide arbeiten im Münchener Büro von Kenshoo.

Mani Pirouz kommt von salesforce.com, wo er seit 2009 in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Senior Director für strategische Kunden in der EMEA-Region und als Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Digitaler Marketinglösungen. Vor seinem Eintritt bei salesforce.com arbeitete Pirouz mehrere Jahre bei SAP, zuletzt in der Position als Director Produktmanagement CRM und Industrielösungen.

Espen Lund: „Mani Pirouz ist nicht nur Experte für Cloud Computing, er bringt auch profunde Kenntnisse des Marktes mit. Kenshoo profitiert sowohl von seinem Know-how im digitalen Marketing als auch von seinen Erfahrungen in der Vermarktung von Cloud-basierten Software-Lösungen. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit.“