ONLINE MEDIA - Köpfe

Digitalexperte Michael Busch wird Geschäftsführer bei Carat

14. May 2014 ()

Carat verstärkt das Geschäftsführungsteam mit Michael Busch. Damit komplettiert er das Führungsteam am Standort Hamburg mit Marc Nabinger und Katja Kahlfuss unter Leitung von Walter Litterscheidt, CEO Carat Deutschland. Zuletzt war Busch als Managing Partner für MEC Germany tätig und betreute als Head of Innovation & Technology Intelligence Entwicklung und Vertrieb des digitalen Kundendienstes.

Seine Karriere begann Busch 2007 bei Mediacom Interaction als Berater für neue Medien und digitale Strategien. Im Folgejahr wechselte er zu Starcom Mediavest, wo er bis 2010 den Bereich Digital Planning & Consulting verantwortete. Seinen digitalen Schwerpunkt baute Michael Busch durch Know-how in den Bereichen Performance Marketing, Audience Buying und Digital Trading kontinuierlich aus. Walter Litterscheidt, CEO Carat Deutschland: „Mit Michael Busch gewinnen wir einen erfahrenen Experten für das digitale Geschäft, der sowohl im strategischen als auch operativen Geschäft über hervorragende Kenntnisse verfügt. In seiner neuen Funktion wird er diese insbesondere bei der Entwicklung kundenrelevanter Innovationsthemen und digitaler Konvergenz einbringen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren