Der Mobilevermarkter YOC eröffnet einen zweiten Standort in Düsseldorf. Der Hauptsitz von YOC ist weiterhin Berlin. Yasemin Kaya wird als Business Development Manager von dem neuen Düsseldorfer Standort aus die Betreuung von Key Accounts übernehmen. Kaya war bereits von 2011 bis 2013 für YOC tätig.

Als Publisher & Project Manager war Kaya für den Ausbau des Premium Portfolios zuständig. Sie wechselte dann zur iq digital media marketing GmbH als Online Manager für Themennetzwerke und kehrte kurzfristig zu YOC zurück. Jan Gräwen, Country Manager Deutschland für YOC: „Die persönliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Agenturen und Publishern ist ein zentraler Aspekt unserer Beratungs- und Serviceansprüche. Die Eröffnung eines Standortes in Westdeutschland ist daher strategisch wichtig für die Kundenbetreuung sowie für die Erschließung neuer Kunden und Partnerschaften. Zudem freuen wir uns sehr, dass wir Frau Kaya für diesen Standort zurück gewinnen konnten und werden das Düsseldorfer Team nun sukzessive aufbauen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing