ONLINE VERMARKTUNG

YOC eröffnet Büro in Düsseldorf

10. April 2014 (hc)

Der Mobilevermarkter YOC eröffnet einen zweiten Standort in Düsseldorf. Der Hauptsitz von YOC ist weiterhin Berlin. Yasemin Kaya wird als Business Development Manager von dem neuen Düsseldorfer Standort aus die Betreuung von Key Accounts übernehmen. Kaya war bereits von 2011 bis 2013 für YOC tätig.

Yasemin Kaya

Als Publisher & Project Manager war Kaya für den Ausbau des Premium Portfolios zuständig. Sie wechselte dann zur iq digital media marketing GmbH als Online Manager für Themennetzwerke und kehrte kurzfristig zu YOC zurück. Jan Gräwen, Country Manager Deutschland für YOC: „Die persönliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Agenturen und Publishern ist ein zentraler Aspekt unserer Beratungs- und Serviceansprüche. Die Eröffnung eines Standortes in Westdeutschland ist daher strategisch wichtig für die Kundenbetreuung sowie für die Erschließung neuer Kunden und Partnerschaften. Zudem freuen wir uns sehr, dass wir Frau Kaya für diesen Standort zurück gewinnen konnten und werden das Düsseldorfer Team nun sukzessive aufbauen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Planung und Messung von Cross-Platform Video-Kampagnen am 30. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Vielfalt der Platzierungsmöglichkeiten und Plattformen für Videowerbung nimmt weiter zu. Treiber sind soziale Medien, die mobile Nutzung und auch der starke Nutzungstrend von gestreamten Videocontent. Den Ursprung haben die meisten Bewegtbildkampagnen aber nach wie vor im linearen TV. So gilt es TV Planung und digitale Metriken zu kombinieren, um eine möglichst effiziente wie effektive Umsetzung und Ergänzung der Kampagnen auf digitalen Plattformen zu gewährleisten. Wir wollen untersuchen, wie die Planungsansätze in der Theorie und der Praxis heute aussehen und mit welchen Methoden wir in der Zukunft rechnen können. Jetzt anmelden!