Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Köpfe

Stefan Rödig neuer Geschäftsführer bei Schober D-Lab

4. April 2014 (gy)

Stefan Rödig ist neuer Geschäftsführer bei Schober D-Lab. Der Diplom-Jurist wird neben der Unternehmensführung von Schober D-Lab außerdem einzelne Unternehmen der Schober Holding International in den Bereichen Business und Product Development unterstützen. Bevor er zu Schober kam, verantwortete er als Geschäftsführer der Trusted Mails GmbH deren Unternehmensführung.

Als neuer Geschäftsführer wird Rödig fortan den strategischen und operativen Ausbau des Entwicklungsunternehmens übernehmen. D-Lab will künftig mit dem Fokus auf Technologielösungen skalierbare Softwarelösungen im Bereich Marketing-Automation entwickeln.

„Als Jurist bringt Stefan Rödig ein umfassendes Rechtswissen mit, aber vor allem seine Erfahrungen als CEO verschiedener Unternehmen aus der Digitalbranche werden die Weiterentwicklung der Schober D-Lab GmbH extrem bereichern. Unser Anspruch ist es, Werbetreibenden künftig mithilfe innovativer Technologien ihre Arbeit zu erleichtern – beispielsweise große Datenmengen einfach und automatisiert managebar zu machen und gewinnbringend für die eigene Kundenbindung und -ansprache einzusetzen. Durch die Symbiose unseres technischen Know-hows und des Expertenwissens von Stefan Rödig im Online-Marketing und E-Commerce schaffen wir eine erfolgreiche Basis für dieses Ziel“, erklärt Ulrich Schober, CEO der Schober Holding International.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!