
Der Mobile Vermarkter YOC gewinnt das mobile Angebot des Technikportals Giga für sein Portfolio. YOC erweitert mit Giga seine Reichweite, laut aktueller mobile facts der AGOF, um 879.000 Unique User. Zum mobilen Angebot von Giga gehören Apps und die mobile Webseite.
Das Informationsangebot von Giga gliedert sich in „Apple“, „Android“, „Games“, „Software“, „Foto“ und „Film“. Giga veröffentlicht täglich Artikel, News, Testberichte, Tutorials oder Videos. YOC klassifiziert die Userschaft von Giga als jünger, männlich, sowie „sehr technik- und online-affin“.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten