Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Köpfe

Spree7 engagiert Wincy Cheung

18. March 2014 (stg)

Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology & Operations mit der Online-Marketing-Expertin Wincy Cheung. Als Digital Marketing Analyst wird sie Display-Kampagnen für Kunden aus dem In- und Ausland implementieren, auswerten und optimieren. Ein Schwerpunkt liegt auf der technischen Entwicklung von Lösungen für internationale Kunden und Partner.

Cheung entwickelte und optimierte zuletzt als SEM Managerin bei Home24 GmbH Google-AdWords-Kampagnen für Kunden aus dem europäischen Markt. Zuvor war sie unter anderem für die Implementierung unterschiedlicher Projektmanagement-Systeme verantwortlich und realisierte Cross-Marketing Roadmaps bei der Pinspire GmbH. In der Position als Marketing Managerin steuerte die zweifache Bachelor-Absolventin zudem weltweite B2C-E-Mail-Kampagnen.
 
„Wincy Cheung bringt fundierte Expertise aus E-Mail-Marketing, Datenanalyse und Projektkoordination ins Team ein“, sagt Thomas Kaczensky, COO von Spree7. „Sie wird unseren Kunden als Beraterin optimale Ergebnisse bei Display-Kampagnen im nationalen und internationalen Umfeld ermöglichen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!