uniquedigital erweitert Kompetenzteam für Programmatic Buying
7. Februar 2014 (gy)Agenturen

Die Agentur uniquedigital erweitert ihr Real-Time-Advertising-Team und bündelt die Kompetenzen im automatisierten Mediaeinkauf. Dr. Tobias Moller, Jana Hameister und Verena Butke übernehmen unter der Leitung von Andreas Rau, Head of Performance Intelligence, das Consulting, das Management und die kontinuierliche Optimierung der Kampagnen auf automatisierten Real-Time-, Exchange- oder Marktplatz-Systemen.
Senior Account Manager Verena Butke und Junior Account Manager Jana Hameister verantworten die operative Abwicklung und Optimierung der datengetriebenen Kampagnen. Für die Entwicklung der Optimierungsmodelle und Technologie für Real-Time-Advertising und Facebook Advertising ist Dr. Moller verantwortlich. „Die intelligente Nutzung von Daten und Steuerungs-KPIs ist ein essentieller Erfolgsfaktor im Digitalen Marketing. Mit dem Team um Andreas Rau setzen wir auf eine kontinuierliche Entwicklung von Effizienz und Effektivität digitaler Kampagnen unserer Kunden“, so Thomas Kabke, Geschäftsführer von uniquedigital.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Redakteur (m/w/d) ADZINE LIVE Webinars (Teil-/ Vollzeit)
-
DIGITAL MARKETING Identität statt Illusion: Warum viele KI-Projekte im Marketing ins Leere laufen
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
MARTECH Support-Bots mit Köpfchen: Was KI wirklich leisten kann