DISPLAY ADVERTISING

Jürgen Lorenz wird 'Zweiter' Mann bei Specific Media

30. January 2014 ()

Seit Anfang 2012 im Unternehmen, ist Lorenz für die strategische und operative Führung des Sales-Teams sowie die „visionäre Ausrichtung“ von Specific Media verantwortlich. Nun wird Jürgen Lorenz, bislang Commercial Director, nimmt nun den Posten des Deputy Country Managers ein. Er verantwortet weiterhin den Vertrieb und unterstützt nun darüber hinaus den Country Manager Damian Trepner in der Leitung des Deutschlandgeschäfts. Barbara Schorer verstärkt den Vertrieb.

Barbara Schorer

Barbara Schorer hat zahlreiche Stationen von maximal drei Jahren in Sales-Positionen unter anderem bei smartclip, Media Group One und History Channel gemacht.

Damian Trepner, Country Manager bei Specific Media: „Uns steht ein faszinierendes und spannendes Jahr bevor. Wir sind sehr froh, Barbara Schorer für uns gewonnen zu haben. Mit ihrer TV- und Online-Erfahrung passt sie sehr gut zu Specific Media und wird uns im Bereich Multiscreen Video weiter stärken.“

Über die Personalie Damian Treppner und Jürgen Lorenz als Nachfolge von Steffen Hopf berichtete ADZINE im April: Trepner für Hopf - Führungswechsel bei Specific Media Deutschland

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren