Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Jürgen Lorenz wird 'Zweiter' Mann bei Specific Media

30. January 2014 (hc)

Seit Anfang 2012 im Unternehmen, ist Lorenz für die strategische und operative Führung des Sales-Teams sowie die „visionäre Ausrichtung“ von Specific Media verantwortlich. Nun wird Jürgen Lorenz, bislang Commercial Director, nimmt nun den Posten des Deputy Country Managers ein. Er verantwortet weiterhin den Vertrieb und unterstützt nun darüber hinaus den Country Manager Damian Trepner in der Leitung des Deutschlandgeschäfts. Barbara Schorer verstärkt den Vertrieb.

Barbara Schorer

Barbara Schorer hat zahlreiche Stationen von maximal drei Jahren in Sales-Positionen unter anderem bei smartclip, Media Group One und History Channel gemacht.

Damian Trepner, Country Manager bei Specific Media: „Uns steht ein faszinierendes und spannendes Jahr bevor. Wir sind sehr froh, Barbara Schorer für uns gewonnen zu haben. Mit ihrer TV- und Online-Erfahrung passt sie sehr gut zu Specific Media und wird uns im Bereich Multiscreen Video weiter stärken.“

Über die Personalie Damian Treppner und Jürgen Lorenz als Nachfolge von Steffen Hopf berichtete ADZINE im April: Trepner für Hopf - Führungswechsel bei Specific Media Deutschland

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!