Das von der InSkin Media für den Premiumvermarkter OMS entwickelte Werbeformat Fireplace 360 dient als Rahmen für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. Durch eine auffällige Umrandung der Webseite soll die maximale Aufmerksamkeit der Nutzer, insbesondere in redaktionellen Qualitätsumfeldern wie den Tageszeitungswebseiten im OMS Gesamtportfolio erlangt werden. OMS bietet seinen Werbekunden die Markeninszenierung durch Fireplace 360 bereits auf 74 Display-Angeboten an.
Mit dem von InSkin Media entwickelten Wallpaper und Wide Skyscraper Werbeformate sollen Marken und deren Botschaften kreativ und großflächig in den Mittelpunkt gesetzt werden können. Um für maximale Aufmerksamkeit zu sorgen, folgen die seitlichen Werbemittelelemente dem Nutzer beim Scrollen. Fireplace 360 kann mit Rich-Media-Elementen erweitert werden und ermöglicht somit die Integration von Videos. Künftig will OMS sein neues Werbeformat auf allen 270 Display-Angeboten anbieten.
„Mit Fireplace 360 ist es uns gelungen, für die OMS ein Werbeformat zu entwickeln, das nicht nur aufmerksamkeitsstark ist, sondern das vor allem auf allen rund 270 Angeboten der OMS gleichermaßen erfolgreich eingesetzt werden kann. Werbekunden profitieren für ihre Kampagnen bei der OMS jetzt von einer Kombination aus Sonderformat mit hohem Aktivierungspotenzial und hoher Reichweite“, so Reda Borchardt, CTO der InSkin Media GmbH.
„Die OMS arbeitet fortlaufend daran, ihren Werbekunden neue Werbemöglichkeiten zu eröffnen. Mit Fireplace 360 verfügen Werbekunden ab sofort über ein starkes Werbeformat, das für hohe Aufmerksamkeit sorgt und sich durch sein großflächiges Format insbesondere für Komplett-Brandings eignet“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument