MOBILE

Eureka Mobile Advertising wird zur Kundenbindungsplattform

15. Januar 2014 (stg)

Eureka Mobile Advertising - ein Unternehmen, das den Ruhebildschirm des Mobiltelefons monetarisiert - veröffentlichte heute ein Upgrade, mit dem die Anwendung des Unternehmens zur Live-Kundenbindungsplattform wird. Ab sofort sollen Vermarkter Kunden mit Hilfe von zeitlich abgepassten Inhalten im intuitiven, erweiterten HTML-5-Format direkt ansprechen können.

Die Live-Abstimmungs-Funktion der Anwendung ist zur Erhebung von Benutzerfeedback in Echtzeit vorgesehen. Für Benutzer führe dies zu relevanteren Anzeigen und erhöhter Zugangsfreundlichkeit, während Marken eine Plattform erhalten, die der Echtzeit-Analysen ermöglicht. Eureka ist für Android erhältlich und kann betreiberunabhängig eingesetzt werden.

Rahul S Jayawant, der Gründer und CEO von Eureka Mobile Advertising, erklärte zu dieser Entwicklung Folgendes: "Wir sind begeistert, uns durch die Einführung einer Vielzahl noch nie dagewesener Angebote in eine Plattform für die Live-Kundenbindung zu verwandeln. Für Marken ergeben sich hierdurch unzählige Möglichkeiten, Kunden direkt anzusprechen und sie mithilfe von authentischen und messbaren Benutzerdaten in Echtzeit dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Das bisher in der Pilotphase erhaltene Feedback war fantastisch und wir sind davon überzeugt, dass die Anwendung den Bereich mobile Werbung grundlegend verändern wird."

Yogesh Sholapurkar, der Mitgründer und CTO von Eureka Mobile Advertising, erklärte: "Innovation ist ein fester Bestandteil der Unternehmens-DNA. Unser Produktangebot im Bereich Live-Kundenbindung ist auf Skalierbarkeit und ein simples und intuitives Benutzererlebnis ausgelegt."