Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Stefanie Wurst neue Maketingleiterin von BMW Deutschland

29. November 2013 (gy)

Ab dem 1. Februar 2014 wird Stefanie Wurst die Marketingaktivitäten für BMW Deutschland leiten. Die 45-jährige kommt von der Scholz & Friends Group zu BMW. Ihr Vorgänger Johannes Seibert wechselt zum 1. Februar 2014 als neuer Managing Director der BMW Group Middle East nach Dubai. Seiberts Vorgänger Dr. Jörg Breuer, jetziger Managing Director der BMW Group Middle East, wechselt zum 1. Februar 2014 nach Deutschland.

Stefanie Wurst ist seit über zwölf Jahren bei der Agenturgruppe Scholz & Friends tätig und derzeit als Vorstandsmitglied verantwortlich für die Internationalisierung der Scholz & Friends Agenturengruppe.  Der 52-jährige Johannes Seibert wird ab dem 1. Februar 2014 in Dubai den Vertrieb in der Region Mittlerer Osten verantworten. Seibert ist seit 1982 bei der BMW Group und hatte bereits verschiedene Führungsfunktionen in Vertrieb und Marketing in Europa, Südostasien und Mittelamerika. In dem deutschen Markt leitet er seit Anfang 2011 das Marketing für BMW.

Dr. Jörg Breuer, seit 2011 Managing Director der BMW Group Middle East, wird ab 1. Februar 2014 eine leitende Funktion im Vertrieb der BMW Group in Deutschland übernehmen. Der 48-Jährige war in verschiedenen Führungsfunktionen im In-und Ausland tätig. Durch seine frühere Tätigkeit als regionaler Vertriebsleiter der BMW Group Deutschland ist er mit dem Heimatmarkt bereits vertraut.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!