PERFORMANCE

Neuer Online-Kiosk für Print Abos auf ClickandBuy

7. Oktober 2013 (hc)

ClickandBuy ist ein Bezahlservice der deutschen Telekom, über den Nutzer die Bezahlung von Online-Einkäufen abwickeln können. Darüber hinaus verfügt ClickandBuy über ein Verzeichnis von Shops, die ClickandBuy als Bezahllösung einsetzen. Ab sofort bietet ClickandBuy seinen deutschen Nutzern einen seperaten Online-Kiosk für Print-Zeitschriften-Abos an. Neben Hubert Burda Titeln sind dort auch zahlreiche Zeitschriften von Fremdverlagen zu finden.

Der Zeitschriften-Kiosk umfasst über 200 Publikationen. Alle Zeitschriften haben eine Bewertungsmöglichkeit. Kunden können sich Zeitschriften online in den Warenkorb legen und einmalig eine Prämie auswählen. Derzeit enthält der Kiosk ausschließlich Jahres-Abos. Weitere Abo-Arten sind bereits in Planung.

Stefan Müller, Leitung Vertrieb bei der NVG: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir im Rahmen unserer Strategie, Aus-/Aufbau Kooperationsmarketing, mit ClickandBuy einen weiteren, hochspannenden Partner gefunden haben, der mit seiner enorm großen Reichweite und der starken Marke sehr viel Vertriebspotenzial bietet!“