Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Neuer Online-Kiosk für Print Abos auf ClickandBuy

7. October 2013 ()

ClickandBuy ist ein Bezahlservice der deutschen Telekom, über den Nutzer die Bezahlung von Online-Einkäufen abwickeln können. Darüber hinaus verfügt ClickandBuy über ein Verzeichnis von Shops, die ClickandBuy als Bezahllösung einsetzen. Ab sofort bietet ClickandBuy seinen deutschen Nutzern einen seperaten Online-Kiosk für Print-Zeitschriften-Abos an. Neben Hubert Burda Titeln sind dort auch zahlreiche Zeitschriften von Fremdverlagen zu finden.

Der Zeitschriften-Kiosk umfasst über 200 Publikationen. Alle Zeitschriften haben eine Bewertungsmöglichkeit. Kunden können sich Zeitschriften online in den Warenkorb legen und einmalig eine Prämie auswählen. Derzeit enthält der Kiosk ausschließlich Jahres-Abos. Weitere Abo-Arten sind bereits in Planung.

Stefan Müller, Leitung Vertrieb bei der NVG: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir im Rahmen unserer Strategie, Aus-/Aufbau Kooperationsmarketing, mit ClickandBuy einen weiteren, hochspannenden Partner gefunden haben, der mit seiner enorm großen Reichweite und der starken Marke sehr viel Vertriebspotenzial bietet!“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Digitale Kundenschnittstellen optimieren! - So wird Personalisierung auch in Zukunft zum Umsatztreiber! am 17. February 2022, 15:00 - 17:00 Uhr

Die digitalen Schnittstellen zum Kunden werden zum entscheidenen Erfolgsfaktor im Marketing. Das gilt für digitale Geschäftsmodelle, wie aber auch viele andere Services und Produkte, die auf den ersten Blick nicht digital sind. Die richtige Gestaltung und Nutzung des digitalen Zugangs zum Kunden wird heute noch schnell zum Wettbewerbsvorteil, in Zukunft geht es aber darum, nicht den Anschluss an die Innovatoren unter den Wettbewerbern zu verlieren oder besser selbst zur digitalen Spitzengruppe zu gehören. Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren