Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

uniquedigital holt zwei "Piloten"

27. August 2013 (gy)

Die Agentur für Digitales Marketing verpflichtet Anna Dolling und Philipp Timm als neue Account Group Heads für ihre kanalübergreifende Kundenbetreuung. Die beiden ausgewiesenen Experten für digitales Branding kommen von der Agentur Pilot und haben zuvor unter anderem Kunden wie Canon, Beiersdorf und die Financial Times Deutschland betreut.

Timm war für pilot Hamburg aktiv, bei der er Mobile und Branded Entertainment Projekte für den Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble betreute und Verantwortung für den Marktausbau in Österreich und der Schweiz übernahm. Während seiner Tätigkeit bei der MEC GmbH zählten Canon, Olympus und Visa zu seinen Accounts. Anna Dolling war bei Carat Deutschland an der strategischen und operativen Beratung des Beiersdorf-Konzerns beteiligt. Auch sie war zuvor für  pilot tätig und betreute unter anderem Kunden wie Yellow Strom und die Financial Times Deutschland.

Birger Bardowicks, Director Display Advertising by uniquedigital betont: „Wir freuen uns, dass mit Anna Dolling und Philipp Timm zwei weitere Experten für digitale Mediastrategie und -planung das unique Team verstärken. Ihre Erfahrungen im digitalen Branding-Bereich für namenhafte FMCG Kunden werden uns helfen, in Kombination mit unserem Data-Driven Cross-Channel-Management-Ansatz, die komplexen Herausforderungen unserer Kunden noch besser zu meistern."