Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Agenturen

Annalect Group begrüßt drei neue Mitarbeiter

1. August 2013 (hc)

Drei Neuzugänge vergrößern das Team der Annalect Group, Agentur der Omnicom Media Group Germany. Steffen Kennepohl (37) übernimmt den Bereich Ad Design, Marco Schierhorn (33) stößt zum Bereich Mobile und Stefan Hezel (38) verstärkt das Strategic Consulting. Die Agentur hat Standorte in Düsseldorf und Hamburg. Die Neuzugänge verstärken allesamt das Düsseldorfer Team.

Steffen Kennepohl arbeitete zuletzt als selbständiger Ad Designer. Bei der Annalect Group soll er nun im Bereich Ad Design mit den Kunden zusammen nach Lösungen suchen. Marco Schierhorn, zuvor Geschäftsführer und Chief Technology Officer der arvatis media GmbH, wird als Director Platform Logistics die technische Infrastruktur bei der Annalect Group verantworten. Er soll insbesondere das Wachstumsfeld Mobile für die gesamte Gruppe vorantreiben. Stefan Hezel kommt von der Ströer Gruppe, wo er den Bereich Online Marketing leitete. Er soll sich als Director Digital Consulting vor allem um die disziplinenübergreifende Beratung von Kunden kümmern. Zu seinen Aufgaben wird auch die Erweiterung des Produktportfolios der Annalect Group gehören.

v.l.n.r.: Steffen Kennepohl, Marco Schierhorn und Stefan Hezel

Sascha Jansen, Managing Director bei Annalect: „Wir freuen uns, dass wir uns gleich auf mehreren strategisch wichtigen Feldern verstärken konnten. Die Qualität unseres Angebotes ist direkt verbunden mit unseren hochqualifizierten und visionär denkenden Mitarbeitern. Hier dürfen wir nie aufhören zu investieren – dazu haben wir uns in unserem Manifest bekannt. Unser erklärtes Ziel ist es, unser Spezialwissen ständig zu erweitern, es aber auch entsprechend generalistisch zu choreografieren.“

Das könnte Sie interessieren