ONLINE MEDIA

webguerillas stocken auf

15. Juli 2013 (hc)

Die Agentur webguerillas stockt ihre beiden Fachabteilungen Online Konzeption und Social Media personell auf. Beide Agentur-Units unterstützen Christian Hartmann, der erst im Mai dieses Jahres als Experte für Strategy & User Experience bei den webguerillas eingestiegen war. Die webguerillas GmbH beschäftigt derzeit 99 Mitarbeiter in München und unterhält eine Zweigstelle in Zürich.

v.r.n.l.: Andrea Gercken, David Lemmer, Christian Otto, Nina Morgenstern und Dennis Braun

Die Neuzugänge bei webguerillas im Bereich Online Konzeption die Frontend-Entwicklerin Nina Morgenstern und Konzeptioner Dennis Braun. Im Bereich Social Media kommen Andrea Gercken, David Lemmer und Christian Otto dazu.

David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas GmbH: „Die Gewinnung weiterer exzellenter Mitarbeiter ist uns aus diesem Grund überaus wichtig. Ich bin somit sehr froh, dass wir dieses tolle Team für uns gewinnen konnten. Ein erfreuliches Indiz, das für die webguerillas als Arbeitgebermarke spricht.“