Seit dem 1.Juli ist die skandinavische Einkaufsplattform Delta Projects mit Tanja Leutschacher als Managing Director am deutschen Markt aktiv. Leutschacher verantwortet den Aufbau des Deutschlandgeschäfts des DSP-Anbieters mit Hauptsitz in Stockholm. In dieser Position berichtet sie an John Lilja, Gründer und CEO des Unternehmens.
„Es ist ein schnelllebiges und komplexes Geschäft, bei dem wir intelligente Lösungen für Media-Agenturen anbieten. Die richtige Person, die dieses Geschäft in Deutschland bewältigen kann, suchten wir schon seit einiger Zeit. Diese Person haben wir nun in Tanja Leutschacher gefunden und wir sind sicher, dass sie unser europäisches Know-How teilen und die Bedürfnisse der Kunden erfüllen kann“, sagte John Lilja, CEO und Gründer von Delta Projects.
Für ihre neue Aufgabe bringt Leutschacher Führungserfahrung und Kenntnisse des Online Markts mit. Zuletzt verantwortete Sie, nach erfolgreicher Übernahme des Mitbewerbers CBSinteractive Deutschland, als Geschäftsführerin das Deutschlandgeschäft von NetMediaEurope mit Titeln wie ZDNet.de, Gizmodo oder Silicon. Zuvor war die gebürtige Frankfurterin in verschiedenen Positionen bei IP Deutschland, Pilot, VNU Business Publications London und ad pepper Media International tätig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT Modern Video Advertising: Innovation durch Integration
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding