
Stailamedia mit Sitz in Zürich übernimmt ab sofort die exklusive Online-Vermarktung für die Zeitungen Le Nouvelliste, La Côte und Arcinfo, der ESH Médias Gruppe, des größten unabhängigen Zeitungsverlags der Westschweiz. Direkt- und Mobilekunden wird ESH Médias weiterhin selber betreuen.
Stailamedia zeichnet ab sofort verantwortlich für die schweizweite Vermarktung von Werbeformaten im Display- und Videobereich. Mit der Partnerschaft erweitert der Online-Vermarkter sein Premium Portfolio um rund eine halbe Million Unique Visitors aus der Westschweiz. Michael Baum, Geschäftsführer von Stailamedia, zu dem Deal: „Wir freuen uns, mit der ESH Médias Gruppe einen Verlag mit führenden Westschweizer News-Titeln und entsprechend attraktiver Zielgruppe zu vertreten.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing