Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Tomorrow Focus gibt Partnerschaft mit TGM bekannt

3. June 2013 (hc)

Totally Global Media (TGM) vermarktet die Online-Auftritte des weltweit erscheinenden Hearst Magazine wie Harper’s Bazaar, Esquire, ELLE und Cosmopolitan. TGM bietet ein Portfolio mit mehr als 22 Millionen Unique Vistors pro Monat in vielen verschiedenen Ländern wie den USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien aber auch in Australien, Südamerika, Japan und China.

Tomorrow Focus Media ergänzt mit TGM das bereits erfolgreiche europäische Verleger-Netzwerk PPO – Premium Publishers Online, welches  mit redaktionellen Content-Sites nahezu alle relevanten Zielgruppen in Europa erreicht. Martin Lütgenau, Geschäftsführer von Tomorrow Focus Media, zu dem Deal: „Mit Totally Global Media können unsere Kunden ein Werbenetzwerk aus redaktionellen Premium-Sites mit einer einzigartigen Reichweite nutzen, um ausgewählte Zielgruppen, schnell und wirtschaftlich zu erreichen. Beispielsweise bietet TGM ein einzigartiges Portfolio an weltweiten Frauentiteln. Für Werbeagenturen erleichtert TGM den oftmals recht komplizierten und aufwendigen Prozess, gleichzeitig Kampagnen in mehreren Ländern umzusetzen.”