PROGRAMMATIC - Köpfe

Michael Zeisler neuer Account Director von Turn

28. Mai 2013 (stg)

Turn, eine Cloud Marketing Plattform für Marketer mit Hauptsitz in Redwood City, Silicon Valley, USA, verstärkt sein Team in Deutschland. Seit Mai 2013 leitet der Online-Experte Michael Zeisler als Account Director das Account Management für die DACH Region. Michael Zeisler verantwortet in dieser Funktion die Betreuung und Beratung der Agenturen und Direktkunden.

Michael Zeisler war zuvor als Leiter Netzwerkvermarktung und Operations bei TripleDoubleU GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung tätig, wo er die Abteilung Netzwerkvermarktung aufgebaut und das Ad- und Kampagnenmanagement geleitet hat. Davor hat er bei AOL als Key Account Manager sowohl Portfoliopartner zur Vermarktung durch AOL akquiriert als auch Vermarktungsstrategien entwickelt. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn sind unter anderem Account Director bei newtention GmbH und Head of Sales Operations bei der Lycos Europe GmbH.

Oliver Weiss, Sales Director DACH von Turn, kommentiert: „Mit Michael Zeisler haben wir einen erfahrenen Experten gewinnen können, der seit vielen Jahren in der Digitalwirtschaft tätig ist und unser Team in Hamburg bereichern wird. Turn ist auf starkem Wachstumskurs in Europa und die Expertise und das Know-how von Michael Zeisler werden einen wichtigen Beitrag für die weitere Expansion in Deutschland liefern.“