ONLINE VERMARKTUNG

Xing holt Thierry Ondet von LinkedIn

11. April 2013 (hc)

Thierry Ondet wird neuer Sales-Chef für den Vertrieb der Recruiting-Lösungen bei Xing. Bislang leitete der gebürtige Franzose für LinkedIn den Mittelstandsvertrieb im EMEA-Raum. Er startet bei Xing zum Mai diesen Jahres. Bevor er im April 2012 seine derzeitige Funktion bei LinkedIn übernahm, war er als Senior Sales Manager für Google damit beschäftigt, deren Vertriebsorganisation in der DACH-Region weiterzuentwickeln. Davor arbeitete er über viele Jahre bei Oracle, wo er zuletzt als Sales Director für die DACH-Region Mitglied des Oracle Direct European Management Boards war.

Thomas Vollmoeller, CEO der XING AG: „Wir freuen uns sehr, mit Thierry Ondet einen äußerst erfahrenen Vertriebschef gefunden zu haben, der zudem über eine ausgeprägte einschlägige Branchenexpertise verfügt. Mit ihm werden wir unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen.“

Thierry Ondet selbst: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei XING. Das Unternehmen hat eine sehr starke Position im deutschsprachigen Raum und weiterhin enorme Wachstumspotenziale. Die zu heben, will ich gern helfen.“