Die dmexco stellt sich 2013 unter das Motto „Turning Visions into Reality“. Die Leitmesse der digitalen Werbebranche ist eine Kombination aus Ausstellung und Konferenz und findet jährlich in Köln statt. Dieses Jahr fällt sie auf den 18. und 19. September. Die Veranstalter wollen, dass sich die Werbewirtschaft professionell und anschaulich präsentiert. Vieles werde oft „noch zu techniklastig und abstrakt dargestellt“ lassen die Veranstalter verlauten. Damit wolle man in diesem Jahr aufräumen.
Christian Muche und Frank Schneider, dmexco Board of Directors: „Als Veranstalter der dmexco sehen wir es als unsere zentrale Aufgabe an, alle wichtigen Trends, Technologien und Innovationen eindrucksvoll und nachhaltig zu präsentieren. In einer neuen innovativen Umgebung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre neuen Produkte einzuführen und Geschäftsmodelle der Zukunft zu zeigen. Digital wird damit ‚anfassbar‘. […] Statt weiter in Statistiken und Theorien zu schwärmen, müssen alle Marktteilnehmer ihre digitalen Visionen auf die sprichwörtliche Straße bringen. […] Wer digitale Visionen hat, sollte zur dmexco 2013 kommen – ob als Aussteller oder Besucher!“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Programmatic Audio als unterschätzter Omnichannel-Baustein
-
BEST OF 2025 RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert