Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Köpfe

MEC Deutschland: Marc Lehmann wird Managing Director Client Service

8. March 2013 (stg)

Zum 1. März 2013 übernahm Marc Lehmann die Verantwortung als Geschäftsführer Kundenberatung für den Standort Düsseldorf bei der Mediaagentur MEC.Der 42-jährige Mediaexperte kam in 2010 zur GroupM-Tochter MEC und leitete bisher die MEC Interaction. Zuvor war er bei GroupM, Mindshare und Crossmedia tätig.

Damit verfügt Marc Lehmann neben der Expertise in digitalen und sozialen Medien über eine langjährige Erfahrung in der klassischen Mediaberatung.

Matthias Brüll, CEO von MEC Deutschland: „Im Zuge der konsequenten Integration von Online in eine ganzheitliche Kundenberatung ist die Übernahme der Kundenverantwortung im zentralen Düsseldorfer Standort die logische Konsequenz. Durch seine Expertise und sein ausgeprägtes Trendbewusstsein wird er einen erheblichen Teil dazu beitragen, dass MEC auch in Zukunft bedürfnisorientiert aufgestellt ist“.