Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

SoQuero verstärkt sein Agenturteam

25. Februar 2013 (stg)

Die SoQuero GmbH, Online Marketing Agentur, holt Verstärkung an Bord ihres 60-köpfigen Mitarbeiterteams: Ivo Aasland zeichnet ab sofort als „Head of International Strategy SEA“ für den Ausbau des internationalen SEA-Geschäfts von SoQuero verantwortlich. Jens Maurer heuert als „Leiter Vertrieb & Marketing PDM“ an und wird sich künftig um die internationale Vermarktung der SoQuero Feed-Engine kümmern.

Ivo Aasland

Ivo Aasland wird das interdisziplinäre SEA Business Development bei SoQuero verantworten und internationale Key Account Kunden betreuen. Der 42-Jährige berichtet direkt an Steffen Vogel, SEA-Leiter der Agentur. Ivo Aasland bringt langjährige Erfahrung aus dem Agenturgeschäft mit, zuvor war er in verschiedenen Leitungspositionen u.a. bei reprisemedia und SYZYGY tätig. Zuletzt verantwortete er das Client Servicing D-A-CH für den Bidmanagement- Technologieanbieter Kenshoo.

Jens Maurer

Jens Maurer wird das internationale Neukundengeschäft und das Marketing für die SoQuero Feed Engine verantworten und berichtet direkt an Björn Emeritzy, Leiter Produktdatenmarketing. Jens Maurer verfügt über langjährige Expertise im Online-Marketing: Zuletzt war der 44-Jährige über vier Jahre als Geschäftsführer für das auf CrossChannel- Tracking, Attributionsmodelle und Tag Management spezialisierte Unternehmen DC Storm Deutschland GmbH tätig.

„Mit Ivo Aasland und Jens Maurer haben wir zwei weitere erfahrene Senior Berater mit langjähriger Expertise für unser Team gewonnen“, freut sich Kai Wolfram, Geschäftsführer der SoQuero GmbH über die Neuzugänge. „In den letzten zwölf Monaten konnten wir einen Mitarbeiterzuwachs von über 20 Prozent verzeichnen. Nach einem exzellenten Geschäftsjahr in 2012 werden wir auch zukünftig in den Ausbau unseres Teams investieren.“