Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Iris Hülsmann heuert bei pilot an

6. Dezember 2012

Die Hamburger Agenturgruppe pilot holt Iris Hülsmann neu an Bord. Die 41-Jährige soll sich als Media Service Director künftig um die Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Medien kümmern. Ihre Einstellung erfolgt im Laufe der „4 Quality-Initiative“, eines Qualitätssicherungsprogrammes bei pilot. Iris Hülsmann kommt von der Plan.Net Media Hamburg, wo sie in den vergangenen sechs Jahren als Unitleiterin mit dem Aufbau des Standorts Hamburg betraut war. Davor arbeitete die studierte E-Commerce-Managerin sechs Jahre bei Carat (ehemals Xenion), zuletzt als Teamleiterin.

Klaus Ahrens

Klaus Ahrens, Geschäftsführer pilot Hamburg:  „Iris Hülsmann bringt langjährige Agenturerfahrung mit – das hilft uns sehr bei unserem Vorhaben, die Zusammenarbeit zwischen uns und den Medien noch optimaler zu gestalten. Das Thema ‚Qualitätssicherung‘ wird immer wichtiger – und das nicht nur bei den Werbemitteln und deren Inhalten, sondern auch bei Abläufen und Prozessen im daily business.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!