ONLINE MEDIA

Iris Hülsmann heuert bei pilot an

6. December 2012 (hc)

Die Hamburger Agenturgruppe pilot holt Iris Hülsmann neu an Bord. Die 41-Jährige soll sich als Media Service Director künftig um die Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Medien kümmern. Ihre Einstellung erfolgt im Laufe der „4 Quality-Initiative“, eines Qualitätssicherungsprogrammes bei pilot. Iris Hülsmann kommt von der Plan.Net Media Hamburg, wo sie in den vergangenen sechs Jahren als Unitleiterin mit dem Aufbau des Standorts Hamburg betraut war. Davor arbeitete die studierte E-Commerce-Managerin sechs Jahre bei Carat (ehemals Xenion), zuletzt als Teamleiterin.

Klaus Ahrens

Klaus Ahrens, Geschäftsführer pilot Hamburg:  „Iris Hülsmann bringt langjährige Agenturerfahrung mit – das hilft uns sehr bei unserem Vorhaben, die Zusammenarbeit zwischen uns und den Medien noch optimaler zu gestalten. Das Thema ‚Qualitätssicherung‘ wird immer wichtiger – und das nicht nur bei den Werbemitteln und deren Inhalten, sondern auch bei Abläufen und Prozessen im daily business.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!