jobsource.ch bündelt Medienjobs in der Schweiz
23. November 2012Jobportale Schweiz
In der Schweiz rüstet sich die, auf die Medienbranche spezialisierte, Jobbörse jobsource.ch mit einem neuen Responsive Design für den Kampf gegen die Konkurrenz. In Verbindung mit dem Facelift hat das Jobportal auch die im Fokus stehenden Jobs besser strukturiert.
Neben Job-Gruppen nach Tätigkeiten, können die Stellensuchenden auch eine Auswahl nach Art des Arbeitgebers vornehmen: Medienhaus, Webplattform, Produktionsbetrieb, Agenturen, Vermarkter, Produktionsfirmen oder Diverse (meist Kommunikations- und Marketingabteilungen in Unternehmen und Institutionen).
Geschäftsführer Diego Alemanni zum Ruf von jobsource.ch in der Schweiz: „Als Social-Media- und Mehrwert-Pionier im Stellenbereich war jobsource.ch die erste Branchen-Plattform, welche die Angebote auch per Twitter und Facebook verbreitete. Zum aktiven Einsatz schrieb mir ein Verlagsmanager wörtlich ihr seid ja schneller, als die Polizei erlaubt… Und jetzt sind wir auch die ersten auf diesem Gebiet, die einen modernen Auftritt in einem Responsive Design der neusten Generation umsetzen.“
Das Design der Website bleibt auch auf mobilen Geräten erhalten. Markus Zehnder von der Internetagentur webtuning erläutert: „Durch das Responsive Web Design wird dem stark wachsenden Anteil von mobilen Usern besonders Rechnung getragen. Der Eindruck ist vom Smartphone übers Tablet bis zum Widescreen identisch.“
Über das Thema Responsive Webdesign gibt es hier einen Insider auf ADZINE.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business