Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

AppNexus holt Florian Türk von pilot

22. November 2012 (hc)

Der Real-Time Bidding Anbieter AppNexus, gibt heute die Berufung von Florian Türk als neuen Account Director für die DACH-Regionen bekannt. Der 38-Jährige verantwortet ab November die strategische Kundenberatung und die Betreuung von Neu- und Bestandskunden. In seiner Funktion übernimmt Florian Türk in Hamburg den Auf- und Ausbau des deutschen Kundengeschäfts, sowie der europäischen Wachstumsmärkte.

Florian Türk kommt von pilot Hamburg GmbH & Co.KG, wo er zuletzt für die Entwicklung der Sales Strategie zuständig war und den Aufbau des Sales Bereichs für den Gesamtbereich Performance Marketing verantwortete. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei AudienceScience und Lycos Europe tätig.
 
Frederike Voss, Country Managerin GSA & Central Europe bei AppNexus  hierzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir Florian mit seiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Media- Agenturkunden und seinem Know-how in der Online-Branche gewinnen konnten. Auf Basis seiner Erfahrungen und ausgezeichneter Insights passt Florian Türk hervorragend in unser Team. AppNexus ist auf Wachstumskurs, und in den nächsten Monaten werden wir unser deutsches Team weiter ausbauen.“