Werbung
PROGRAMMATIC

Neue Einkaufsplattform (DSP) für Mobile-Werbung

30. Oktober 2012 (sg)

Adfonic, Vermarkter und Betreiber einer Mobile Advertising Plattform, stellt die mobile Demand-Side-Plattform (DSP) „Madison“ vor. Sie soll Werbeagenturen und Markenunternehmen eine größere Transparenz, Kontrolle und Effizienz durch den Zugang zu einer breiten Palette an Real-Time Bidding (RTB) Inventar geben und das Ersteigern von Impressions auf mobilen Werbeplätzen erleichtern.

Madison soll Unternehmen und Agenturen den zentralen Einkauf von mobilen Inventar ermöglichen. Diese erhalten so die volle Kontrolle über diw angeschlossenen Publisher-Quellen. Adfonic garantiert bei Madison volle Transparenz, die für die nötigen Detailkenntnisse über die ersteigerten Werbeplätze sorge – inklusive der Darstellung von Echtzeit-Analysen und Reportings.

Albert Pescheck

Albert Pescheck, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz von Adfonic: „Große Agenturen und Werbetreibende benötigen den Zugang zu einem mobilen Inventar – skalierbar, direkt und transparent. Durch intelligente Algorithmen und weitreichende Daten erhalten diese jetzt das bestmögliche Ergebnis aus jeder Impression. Wir geben ihnen die Kontrolle über das, was sie kaufen und wo sie es kaufen. Wir machen das Einkaufen effektiver, indem wir es einfacher machen.“