Finanzen100.de setzt auf Video-Content. Mit dem deutschen Wallstreet Experten und n-tv Börsenreporter Markus Koch konnte das Portal ein bekanntes Gesicht gewinnen. Der Video-Blog wird sich um aktuelle Trends auf der Wallstreet drehen. Als exklusiven Werbekunden konnte maxblue.de gewonnen werden.
Ab sofort berichtet Markus Koch in seinem Video-Blog über Hintergründe und Trends an den US-amerikanischen Börsen. Finanzen100.de realisiert das Format in Kooperation mit maxblue.de und FOCUS Online.
„Markus Koch ist ein profunder Kenner der Wall Street. Mit seiner Expertenmeinung und seinen Analysen bereichern wir das Angebot von Finanzen100.de deutlich“, sagt Oliver Eckert, Geschäftsführer von Finanzen100.
Das Format wird von maxblue finanziert. Maxblue ist das Online-Brokerage-Angebot der Deutschen Bank. Neben Finanzen100.de teasert auch FOCUS Online das neue Blog-Format.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert