Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Andreas Jutzi neuer Leiter Agency Sales Region Nord für freeXmedia

20. September 2012 (ts)

Andreas Jutzi wird Leiter des Agency Sales Teams Region Nord bei freeXmedia. Weiterhin wird Jutzi auch das Agency Sales Team Region Süd leiten. Der 34-jährige Hamburger ist bereits seit drei Jahren bei dem Online-Vermarkter.

Erst seit Anfang des Jahres wurde der 34-jährige zum Teamleiter des Agency Sales Teams Süd befördert. Nun kommt die Leitung des Nordteams hinzu. In dieser Position verantwortet Jutzi die Betreuung der Agenturen GFMO OMD, OMD Berlin pilot Hamburg/Berlin, Aegis Hamburg, Initiative Media, Universal McCann Hamburg, plan.net Hamburg, mediacom Hamburg und weitere. Das Agency Sales Team Mitte bei freeXmedia wird weiterhin von Philipp Heuer geleitet.

„Andreas Jutzi verfügt über die Erfahrung und das richtige Händchen in der Kunden- und Mitarbeiterführung. Das hat er in seiner Zeit bei freeXmedia mehrfach unter Beweis gestellt. Mit dem Team Nord und dem Team Süd bündeln wir nun die Verantwortung unter seiner Expertise“, sagt Andreas Engenhardt, Geschäftsführer der freeXmedia GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!