Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Spree 7 macht Heller zum Senior Sales Manager

6. August 2012 (sb)

Spree 7 baut sein Sales Team weiter aus. Vergangene Woche erst hatte der Realtime Advertising-Experte Franziska Müller als neue Sales Managerin bekanntgegeben, jetzt folgt Thomas Heller als Senior Sales Manager. Er war zuletzt Associate Director Business Development & Marketing DACH bei Jesta Digital.

Dort war Heller unter anderem für das Online- und Offline-Advertising sowie für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Business Modelle verantwortlich. Er bringt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Performance-Marketing-Kampagnen für Web, TV und Mobile mit und soll nun die Neukundengewinnung und -betreuung von Spree 7 vorantreiben. In seiner Zeit bei Fox Mobile Distribution (ehemals Jamba GmbH) hat er zudem Know-how im Mobile Advertising sammeln können.

„Mit Thomas Heller holen wir einen „alten Hasen“ ins Team, der internationales Performance-Marketing aus dem FF beherrscht. Seine langjährige Erfahrung im crossmedialen Zusammenspiel von Online, Mobile und TV wird die von uns betreuten Agenturen und ihre Werbekunden weiter bringen. Echte Erfolge im Real-Time Advertising brauchen letztendlich nicht nur Top-Technologie, sondern eben auch konzeptionelle Expertise“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.