Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

netzathleten media gründet Media Management Abteilung

16. August 2012 (ts)

Vertical Network Betreiber netzathleten media gründet neue Abteilung. Savalin Wulf wird den Bereich „Media Management“ leiten. Die 24-Jährige war zuvor bei der Starcom Mediavest Group als Mediaplanerin tätig und konnte auch bei RTL Disney und ZDF Enterprises Erfahrungen mit Neue Medien und Merchandising machen.

Savalin Wulf soll den neuen Bereich als Media Managerin vorantreiben. Die Media-Expertin verantwortet in ihrer neuen Position die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von kundenspezifischen Kampagnen. Darüber hinaus ist sie für die Koordination vertriebsunterstützender Maßnahmen zuständig. Wulf kommt von der Starcom Mediavest Group, wo sie in der Mediaplanung, Betreuung und Beratung der Kunden Emirates, Honda Deutschland und Lorenz Snackworld tätig war.

„Mit Gründung der neuen Abteilung tragen wir dem stetigen Wachstum von netzathleten media Rechnung und können nun noch spezifischer auf die Wünsche und Interessen unserer Kunden eingehen“, erklärt Peter Lauck, Geschäftsführer netzathleten media. „Für den Start haben wir Savalin Wulf an Bord geholt, die mit der Materie vertraut und aufgrund ihrer praktischen Erfahrung bestens dafür geeignet ist, unsere neue Abteilung zu etablieren und schnell auszubauen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!