Hi-media Deutschland verstärkt sein Product Mangament Team und ernennt Sabrina Sallach zum Head of Product Management. Sallach ist somit verantwortlich für den strategischen Ausbau des Premium-Portfolios und die Weiterentwicklung der Produktpalette. Hi-media ist eine europaweite Echtzeit-Anzeigenplattform und erreicht laut comScore monatlich über 150 Mio. Unique User.
Als Head of Production Managment wird Sabrina Sallach sich vor allem mit dem Ausbau der Ad Exchange Plattform in Deutschland beschäftigen. Sie leitete zuletzt den Düsseldorfer Standort von Universal McCann. Davor arbeitete sie in verschiedenen Führungspositionen bei Plan.Net Media, Starcom und thomaskochmedia.
„Wir freuen uns, dass wir mit Sabrina Sallach eine ausgewiesene Mediaexpertin und erfahrene Branchenkennerin für die Leitung unseres Product Managements gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und fundierten Branchenexpertise ist sie die ideale Besetzung, um unser Angebot strategisch weiter zu entwickeln“, so Andreas Stietzel, CEO der Hi-media Deutschland AG.
Neben Sabrina Sallach verstärkt Jan Berten das Product Management Team von Hi-media. Er kommt von der digame mobile GmbH, wo er als Key Account Manager tätig war.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
PROGRAMMATIC Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument