Die SSP-Plattform Improve Digital gibt neue Partnerschaften mit AppNexus, Criteo, Mediamath und Adform bekannt und erweitert so sein Digital Real Time Bidding Ecosystem um einige dicke Fische. Die 360 Grad Plattform von Improve Digital wird durch die neuen Partnerschaften mit den Key Playern für die Publisher deutlich attraktiver.
Publisher können auf der Technologieplattform von Improve Digital ihren eigenen Ad Exchange aufbauen und aus allen wichtigen Nachfragepartnern wählen, um diese auf ihr Inventar bieten zu lassen. Werbekunden und Agenturen haben die Möglichkeit, in Echtzeit auf Inventar in ganz Europa zu bieten. Neben den neuen Partnern gehören unter anderem Adnetik, Sociomantic, Invite, Turn, Revenue Cloud, Mythings, Struq, YD, Next Performance und Ignition One zu den RTB Partnern von Improve Digital.
“Wir sind sehr erfreut, unseren “Kreis des Vertrauens” um diese wichtigen Partner zu erweitern. Es ist großartig, mit so vielen Partnern zu arbeiten, die alle zu den Topanbietern in ihrem Segment gehören. Diese Partnerschaften werden den europäischen Markt für automatisierten Anzeigenhandel noch attraktiver machen.“, sagt Joëlle Frijters, CEO and Co-Founder von Improve Digital.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
RETAIL MEDIA Instore Retail Media braucht Standards – und mehr Kreativität
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
CONNECT Modern Video Advertising: Innovation durch Integration