Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Ekkehardt Schlottbohm neuer Senior Sales Manager bei Spree7

16. Juli 2012 (rr)

Ekkehardt Schlottbohm wird Senior Sales Manager beim Realtime-Bidding-Dienstleister Spree7. Schlottbohm soll den Vertrieb der DSP (Demand Side Plattform) von Spree7 im deutschsprachigen Raum stärken und neue Kampagnen anstoßen. Der 36-jährige war zuletzt Senior Sales Manager beim Hamburger Bewegtbildvermarkter Smartclip.

Die Spree7 GmbH stellt zum 1. August Ekkehardt Schlottbohm als Senior Sales Manager ein. Schlottbohm hat sowohl bereits bei den Vermarkter Smartclip und Vibrant Media gearbeitet, als auch auf Publisherseite bei Lycos Europe GmbH und Bauer Media KG

"Wir freuen uns, mit Ekkehardt Schlottbohm einen erfahrenen Sales-Profi gewonnen zu haben, der mit Leidenschaft bei der Sache ist und die Online Marketing Branche ausgiebig kennt. Mit seiner Expertise ist er die ideale Besetzung, um unser Neukundengeschäft voranzutreiben“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7. Spree7 ist ein Joint Venture von PubliGroupe und MediaMath und wendet sich mit seinem Fullservice-Angebot an Werbungtreibende, die für Displaywerbung Media über Realtime- Bidding einkaufen wollen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!