Sie sind Hier: Magazin > Display Advertising > Ekkehardt Schlottbohm neuer Senior Sales Manager bei Spree7
Artikel

Ekkehardt Schlottbohm wird Senior Sales Manager beim Realtime-Bidding-Dienstleister Spree7. Schlottbohm soll den Vertrieb der DSP (Demand Side Plattform) von Spree7 im deutschsprachigen Raum stärken und neue Kampagnen anstoßen. Der 36-jährige war zuletzt Senior Sales Manager beim Hamburger Bewegtbildvermarkter Smartclip.

Die Spree7 GmbH stellt zum 1. August Ekkehardt Schlottbohm als Senior Sales Manager ein. Schlottbohm hat sowohl bereits bei den Vermarkter Smartclip und Vibrant Media gearbeitet, als auch auf Publisherseite bei Lycos Europe GmbH und Bauer Media KG

"Wir freuen uns, mit Ekkehardt Schlottbohm einen erfahrenen Sales-Profi gewonnen zu haben, der mit Leidenschaft bei der Sache ist und die Online Marketing Branche ausgiebig kennt. Mit seiner Expertise ist er die ideale Besetzung, um unser Neukundengeschäft voranzutreiben“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7. Spree7 ist ein Joint Venture von PubliGroupe und MediaMath und wendet sich mit seinem Fullservice-Angebot an Werbungtreibende, die für Displaywerbung Media über Realtime- Bidding einkaufen wollen.



Weitere News zum Thema Display Advertising

Display Advertising

Unter Display Advertising versteht man alle Formen der grafischen Werbung, die über digitale Kanäle ausgeliefert werden. Neben klassischen Bannerformaten, gewinnen Richmedia- und auch Video-Formate an Bedeutung. Grafische Online-Werbung wird sowohl für markenbildende Werbung wie auch für kurzfristige Vertriebsmaßnahmen eingesetzt.

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE: