Burda Direct interactive (BDi) gründet ein auf die Verlagsbranche spezialisiertes Affiliate-Netzwerk. Neben eigenen Verlagen sollen auch Fremd-Verlage in Apartena integeriert werden. Zum Start des Netzwerk stehen zunächst die gut laufenden Titel von Hubert Burda Media zur Verfügung.
Apartena ist ein auf die Verlags- und Zeitschriftenbranche zugeschnittenes Affiliate-Netzwerk. Gestartet werde zunächst mit den erfolgreichen Titeln von Hubert Burda Media. Namentlich wurden keine Titel benannt.
Für Verlage und Fremd-Verlage ist die Zusammenarbeit mit der Burda-eigenen Abonnement-Verwaltung attraktiv. Dies sorge für hohe Lead-Qualität. Apartena solle in Zukunft auch weitere Fremd-Verlage integrieren.
"Apartena bedeutet kompetente Beratung, unkomplizierte Umsetzung und effektives Controlling aus einer Hand - ein Netzwerk von der Branche für die Branche", so Sandro Fiorilli, Leitung Burda Direct interactive.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle