
2011 war die Ubercloud noch zeitlich vor der dmexco angesetzt, dieses Jahr wird der internationale Kreativ-Gipfel ein wichtiger Bestandteil der dmexco Conference in Köln. Unter dem Motto „The Visible Mass Of Digital Creativity“ soll über die Möglichkeiten des digitalen Creative Business informiert werden. Offizieller Partner der Ubercloud 2012 ist ADC New York, der auch für inhaltlichen Input sorgt.
Das Thema der Ubercloud soll auch im Ablauf der dmexco immer wieder auftauchen: In der Congress Hall, der Debate Hall und in einzelnen Seminars. Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Die große Resonanz auf das Ubercloud-Event im vergangenen Jahr hat die Relevanz dieses Thema eindeutig belegt und uns veranlasst, die Digital Creativity noch prominenter ins Programm der dmexco Conference einzubeziehen."
Unterstützung gibt es in diesem Jahr auch vom ideellen und fachlichen Partner BVDW, der sich vor allem mit den Fachgruppen Agenturen und der Foma einbringt. Zudem findet auf der dmexco die Preisverleihung und Präsentation der besten Einreichungen zum erstmals ausgetragenen Juniorenpreis „Challenge 2012“ statt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor