DISPLAY ADVERTISING

Quelle.de startet Affiliate-Programm

14. May 2012 (jvr)

Der Online-Marktplatz Quelle.de startet heute sein Affiliate-Programm. Exklusiver Partner zum Start ist affilinet. Die Otto Group Tochter sieht im Affiliate Marketing einen wichtigen Marketingkanal. Für die Teilnahme am Programm können sich nun Publisher aus allen Bereichen bewerben. Für teilnehmende Webseitenbetreiber gelten Standardprovisionen von bis zu acht Prozent

Einen Mindestbestellwert gäbe es nicht. Das neue Affiliate-Programm wird von quelle.de ausschließlich intern betreut – von der schnellen Freischaltung neuer Partner bis zur persönlichen Beratung der Publisher. Die für das Partner-Programm eingesetzten Werbemittel würden von quelle.de stets aktuell gehalten und automatisch getauscht, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Affiliate-Marketing ist für uns ein wichtiger Marketingkanal, weil wir mit Hilfe unserer Publisher unsere Mediapräsenz erheblich steigern können“, erklärt Alexander Kammerath, der das Programm bei Quelle betreut.

Weitere Informationen zum Partnerprogramm von quelle.de gibt es unter: http://www.quelle.de/service/affiliate

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!