
Online-Vermarkter InteractiveMedia hat einen neuen Partner in seinem sportlastigen Portfolio. Ab dem 1.Juli, also leider erst am Ende der Fussball-EM, vermarktet das Unternehmen exklusiv Sportal.de und baut mit diesem Sportportal sein Angebot, zu dem auch kicker online und fussball.de gehören, weiter aus.
Sportal.de bietet nicht nur Berichterstattung über Fußball, sondern auch zahlreiche andere Sportarten wie Formel 1, Tennis, Golf, Handball und Eishockey. Dazu gehören Live-Ticker und magazinartige Hintergrundartikel. Mit diesem Angebot erreicht das Portal monatlich ungefähr 600.000 Unique User und erzielt rund 6,7 Mio. Visits.
Die Zusammenarbeit mit InteractiveMedia kommt gleichzeitig mit einem Relaunch der Seite. "Die vereinbarte Partnerschaft mit InteractiveMedia schätzen wir angesichts der ausgewiesenen Sportkompetenz des Marktführers im Bereich digitale Premiumvermarktung als strategisch wichtigen Schritt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die mit dem Relaunch unseres Portals zum 1. Juli auch optisch sichtbar wird," Christian Fichter, Geschäftsführer der Sportal GmbH.
Im Zuge der Vermarktung und des Relaunchs wird InteractiveMedia seinen Werbekunden gemeinsam mit sportal.de neue Werbeformen präsentieren, die über die klassischen Formate sowie Video Ads und Specials hinausgehen werden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen