Hier ist sie, die Bravo der Youtuber. Stars-Of-Video.de berichtet über die Leute, die hinter den Youtube-Kanälen mit den meisten Klicks stecken. Man findet auf der Seite Interviews mit den Machern von Parodie-Filmchen, Kochshows oder Schmink-Tutorials, aktuelle Trends der Szene und die neusten Filmchen, die im Netz herumschwirren. Vermarktet wird das Ganze von Produktkraft.
Stars-Of-Video bietet der Youtube-Audienz erstmals die Möglichkeit, gebündelt mehr über die bekannten Youtuber des deutschsprachigen Raums zu erfahren und berichtet über die Macher, die hinter den erfolgreichen Kanälen stehen. Denn die traditionellen Medien blenden diese Programminhalte und deren Produzenten bislang weitestgehend aus.
„Die mangelnde Berichterstattung über dieses News-Spektrum liegt an der Generationen-Kluft in der Medienlandschaft“, so Jannick Borschel, Inhaber und Chefredakteur von „SOV“. „Wir sehen mit unserem Auftritt einen spannenden Markt, den wir frühzeitig bedienen und ausbauen möchten“, so Borschel weiter.
Vermarkter des ersten deutschen Newsportals über die Welt der Youtube-Filmchen ist Produktkraft. „Als Vermarkter von Mediakraft Networks, der größten Entertainment Online Video Sender-Gruppe in Deutschland, haben wir bei Produktkraft die thematische Ergänzung für unser Portfolio und den Werbetreibenden gesehen“ erklärt Jan Schlüter, Geschäftsführer von Produktkraft.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
PUBLISHING Warum Marken längst Publisher sind – und Publisher denken müssen wie Marken
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen