
Am 15. März beginnen die dmexco Night Talks 2012. Das diesjährige Motto lautet: „Connecting the digital landscape“. Die „große“ Deutschland-Tour der abendlichen Gespräche über Real Time Bidding, Targeting, Mobile Video Advertising und Customer Journey beginnt in Düsseldorf. Weitere Stationen sind München und Hamburg.
Zum Auftakt der Night Talk-Reihe der digitalen Messe dmexco steht 2012 die „Zielgruppe per Knopfdruck“ im Fokus. Es soll erörtert werden, welche Auswirkungen Targeting- und Real Time Bidding-Plattformen auf die Konsumentenansprache haben und wo Chancen und Herausforderungen liegen.
Ab sofort ist die Anmeldung für die limitierten Plätze möglich.
In München geht es dann im Bereich Costumer Journey um eine Optimierung entlang des digitalen Sales Funnels. In Hamburg reden die Talker über Mobile Video Advertising und die digitale Jagd auf mobile Touchpoints.

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco, sagt: „Wer Entscheidungsträger in der digitalen Wirtschaft ist, für den sind die dmexco Night Talks absolute Pflichtveranstaltungen! Unter dem Motto ‚Connecting the digital landscape‘ bringen wir in den wichtigsten Medienstädten Deutschlands die heißesten Themen mit Top-Gästen und den Entscheidern der Branche zusammen. Unser dmexco Night Talk-Konzept und die einzigartige Networking-Qualität wurde jüngst wieder durch Entscheider-Befragungen von W&V und One to One mit klaren Bestnoten bestätigt.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Warum gefälschter Mobile-Traffic für Fintech-Apps zum Problem wird
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
DATA Die neue Einwilligungsverordnung – Gamechanger oder heiße Luft?
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen