
Die dmexco startet ihre diesjährige Satellite-Serie. Mit Veranstaltungen in Wien, London und Amsterdam wollen die Veranstalter Neukunden für die Große Messe finden. Darüber hinaus bietet der Business-Lunch Führungskräften die Möglichkeit zum Austausch.
Mit einem Business-Lunch im historischen Ambiente des Palais Todesco in Wien startet die dmexco am 7. März 2012 ihre dmexco Satellite-Serie. Als Sponsor des dmexco Satellites in Wien gibt adnologies Einblicke in AdServing & Retargeting-Technologie. Lokale Unterstützung bei der Durchführung des Wiener Satellite-Events gibt es von dem Vermarkter Werbeplanung.at.
Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Wir genießen großes Vertrauen bei den Unternehmen und gewinnen für die dmexco immer mehr Aussteller aus der ganzen Welt. Zusammen mit unseren Partnern werden wir uns daher in den zentralen Märkten noch intensiver für die internationale Vernetzung der Unternehmen und wichtigen Entscheider engagieren. Darüber hinaus tragen die dmexco Satellites länderübergreifend dazu bei, die Trendthemen der digitalen Wirtschaft in den jeweiligen Kernmärkten zu positionieren.“
Weitere Stationen der Satellite-Serie sind London (20. März 2012) und Amsterdam (17.März 2012).
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen