Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING - Agenturen

OMG 4CE heißt jetzt Annalect Group Germany

10. January 2012 (ts)

Die Agentur OMG 4CE, Spezialistin fürs Digitale der Omnicom Media Group unterzieht sich einem Rebranding. Aus OMG 4CE wird "Annalect Group Germany". Der Arbeitsschwerpunkt liegt weiterhin in den digitalen Disziplinen. Dort besonders auf den Themen Performance, Search, Display, Social Marketplace Ads und Data-Management.

„Inhaltlich haben wir die auf internationaler Ebene unter Annalect Group gebündelten Services bereits seit längerem erfolgreich für den deutschen Markt abgebildet. Mit dem Re-Branding schaffen wir nun eine Markenlinearität innerhalb unseres weltweiten Netzwerkes und stärken durch die Internationalität gleichzeitig unsere Kompetenzen im zukunftsweisenden Data-Driven-Marketing“, erläutert der Geschäftsführer der Annalect Group Sascha Jansen. In der USA firmieren die Services bereits seit einem Jahr unter der Fahne der Annalect Group.

Konkret unterstütze die Annalect Group die Teams von OMD und PHD in den Bereichen SEA, SEO, Display, Social Marketplace Ads, Data-Management, Web Analytics, Tracking und Ad Operations. Der Mediaeinkauf erfolge größtenteils über automatisierte Systeme.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!