Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Philipp und Keuntje: Nach Astra kommt Holsten

13. December 2011 (sb)

Holsten ist jetzt ihr Bier. Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje konnte sich im Pitch um den Etat von Holsten Pilsener durchsetzen. Damit löst die Kreativagentur den bisherigen Etathalter Scholz & Friends ab und realisiert ab März 2012 für die Marke der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft Plakatmotive, Online- und Social Media-Maßnahmen sowie Funkspots.

Die Kampagne soll vor allem auch Neu- und Gelegenheitsverwender ansprechen. Die Zusammenarbeit zwischen der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft und Philipp und Keuntje ist nicht neu. Seit 1999 setzt die Agentur provokante Motive und Aktionen der Astra-Kampagne "Astra - was dagegen?" um.

Ebenfalls aus dem Getränkebereich stammt der zuletzt von Philipp und Keuntje gewonne Neukunde Fürst Bismarck Quelle.