Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

Mario Ciccarese neuer Geschäftsführer von Mindlab Solution

6. Dezember 2011 (ts)

Mario Ciccarese ist neuen Geschäftsführer von Mindlab Solution. Der Anbieter von Webcontrolling- & Customer Targeting Lösungen verstärkt damit seine Geschäftsführung. Zusammen mit der Mitbegründerin des Unternehmens, Susanne Köhler, wird der 46-Jährige den Bereich Vertrieb und Marketing verantworten.

Das schwäbische Unternehmen Mindlab Solutions hat nun eine Doppelspitze. Gemeinsam mit der Mitbegründerin Susanne Köhler wird der Diplom-Informatiker Mario Ciccarese die Geschäfte leiten. Neben der Geschäftsleitung, verantwortet Mario Ciccarese Aufgaben im Vertrieb und Marketing.

Der 46-Jährige arbeitet seit 1991 in der IT-Branche. In den vergangenen 13 Jahren war er in unterschiedlichen Managementpositionen tätig, unter anderem sieben Jahre bei Oracle sowie bei UNIT4 Business Software und KIRP.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!