PERFORMANCE

Umsatz-App für Zanox-Kunden

2. November 2011 (rr)

Das Performance Advertising Netzwerk zanox hat für seine Publisher eine mobile Applikation für iPhone, iPad und Android-Geräte entwickelt. Damit sollen sie ihre Umsätze nun auch von unterwegs aus jederzeit in Echtzeit im Blick behalten können.

Bei der Applikation kann der Nutzer nach zanox-Angabe verschiedene Statistiken wie das aktuelle Guthaben, die Umsätze des Vortages und des Tages sowie die neuesten Leads und Sales aufrufen. Die Publisher seien damit zudem stets über neue Advertiser und aktuelle Aktionen im Netzwerk informiert. Auch die zanox Blogposts ihres Landes sollen sie erhalten.

Die App steht ab sofort für iPhone, iPad und Android-Geräte in den jeweiligen Applikation Stores zum Download bereit. Sie ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Polnisch, Türkisch, Simplified Chinese und Traditional Chinese erhältlich.