PERFORMANCE

Lufthansa setzt auf Performance Marketing

18. November 2011 (sb)

Das Performance-Netzwerk affilinet hat exklusiv Lufthansa als Kampagnenkunden gewonnen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, für Lufthansa im Weihnachtsgeschäft den Verkauf von innerdeutschen Flügen zu steigern. Die Kampagne soll bis Ende des Jahres im inhaltlich stark reiselastigen Netzwerk von affilinet laufen.

„Mit Lufthansa haben wir einen neuen Wunschkunden gewonnen, der unser Portfolio in der Travel-Branche hervorragend bereichert. Dass sich so hochkarätige Marken und Marktführer für uns entscheiden, wenn es um die Erfüllung und Steigerung konkreter Vertriebsziele geht, zeigt, dass wir auch mit unserem Kampagnenprodukt führend im Markt unterwegs sind“, so Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer DACH von affilinet.

Für die Publisher erwartet affilinet aufgrund der großen Markenbekanntheit und des positiven Images von Lufthansa gute Sales-Potenziale.