Der Online-Vermarkter im Gaming GAN Game Ad Net hat sein Sales-Team verstärkt. Ab sofort soll Holger M. Klein als Senior Media Sales Manager insbesondere für die Akquise und Betreuung von Netzwerkkampagnen aus dem Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-, Telko- und Entertainmentbereich sorgen.
Der diplomierte Wirtschaftsjurist und ausgebildete Groß- und Einzelhandelskaufmann Klein nicht zuletzt Erfahrungen mit seiner inhabergeführten Vermarktungsagentur AdBerry Media GmbH gesammelt. Zuvor war Klein unter anderen bei den Unternehmen 24/7 Media, Adsponse Media und Advertising.com beschäftigt.
Unter der Leitung von Daniel Siegmund, Geschäftsführer von GAN, akquiriert und betreut das GAN-Sales-Team Brand-Kampagnen, die in Browser-, Social- und Mobile-Games sowie auf Gaming-Portalen platziert werden. Siegmund kommentiert: „Mit Holger haben wir einen erfahrenen Mann gewonnen, der uns entscheidend dabei hilft, mit unserem umfangreichen Portfolio den vielfältigen Werbemarkt in seiner ganzen Breite zu bedienen.“
Klein erklärt: „GAN ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen und Pionier im boomenden Branchensegment Online-Gaming. Es ist mir eine willkommene Herausforderung, mit meinem Know-How und meiner Branchenkenntnis am Erfolg der Firma mitzuwirken.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss