Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

GAN erweitert Sales-Team

2. November 2011 (rr)

Der Online-Vermarkter im Gaming GAN Game Ad Net hat sein Sales-Team verstärkt. Ab sofort soll Holger M. Klein als Senior Media Sales Manager insbesondere für die Akquise und Betreuung von Netzwerkkampagnen aus dem Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-, Telko- und Entertainmentbereich sorgen.

Der diplomierte Wirtschaftsjurist und ausgebildete Groß- und Einzelhandelskaufmann Klein nicht zuletzt Erfahrungen mit seiner inhabergeführten Vermarktungsagentur AdBerry Media GmbH gesammelt. Zuvor war Klein unter anderen bei den Unternehmen 24/7 Media, Adsponse Media und Advertising.com beschäftigt.

Unter der Leitung von Daniel Siegmund, Geschäftsführer von GAN, akquiriert und betreut das GAN-Sales-Team Brand-Kampagnen, die in Browser-, Social- und Mobile-Games sowie auf Gaming-Portalen platziert werden. Siegmund kommentiert: „Mit Holger haben wir einen erfahrenen Mann gewonnen, der uns entscheidend dabei hilft, mit unserem umfangreichen Portfolio den vielfältigen Werbemarkt in seiner ganzen Breite zu bedienen.“

Klein erklärt: „GAN ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen und Pionier im boomenden Branchensegment Online-Gaming. Es ist mir eine willkommene Herausforderung, mit meinem Know-How und meiner Branchenkenntnis am Erfolg der Firma mitzuwirken.“