Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING - Etats

Mindshare gewinnt StepStone

7. November 2011 (ts)

Mindshare gewinnt den Media-Etat von StepStone. Die Online-Jobbörse hatte zuvor Jung von Matt/Neue Elbe mit der Kreation beauftragt. Unter dem Motto „Finde auch du einen Job, den du liebst“ setzt Mindshare beim Mediaeinkauf seine Schwerpunkte Online und im TV.

Die Zielsetzung der Kommunikationsoffensive ist die Steigerung der Markenbekanntheit. Der Schwerpunkt der Mediastrategie liegt auf einer konsequenten Vernetzung von TV und Online sowie regional unterstützt durch Plakat. Die 30-Sekunden-Spots werden gezielt in Premiumumfeldern platziert, zudem werden 60-Sekünder und Sonderwerbeformen eingesetzt.

„Das Team von Mindshare Düsseldorf hat uns mit seiner ausgeprägten integrierten Denkweise, der Flexibilität in der Zusammenarbeit und der großen Nähe zu unserer Marke überzeugt“, so Sascha Theisen, Marketingleiter StepStone Deutschland.

Die Kampagne beginnt im November und Dezember und wird im kommenden Jahr fortgesetzt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!