Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING - Etats

Mindshare gewinnt StepStone

7. November 2011 (ts)

Mindshare gewinnt den Media-Etat von StepStone. Die Online-Jobbörse hatte zuvor Jung von Matt/Neue Elbe mit der Kreation beauftragt. Unter dem Motto „Finde auch du einen Job, den du liebst“ setzt Mindshare beim Mediaeinkauf seine Schwerpunkte Online und im TV.

Die Zielsetzung der Kommunikationsoffensive ist die Steigerung der Markenbekanntheit. Der Schwerpunkt der Mediastrategie liegt auf einer konsequenten Vernetzung von TV und Online sowie regional unterstützt durch Plakat. Die 30-Sekunden-Spots werden gezielt in Premiumumfeldern platziert, zudem werden 60-Sekünder und Sonderwerbeformen eingesetzt.

„Das Team von Mindshare Düsseldorf hat uns mit seiner ausgeprägten integrierten Denkweise, der Flexibilität in der Zusammenarbeit und der großen Nähe zu unserer Marke überzeugt“, so Sascha Theisen, Marketingleiter StepStone Deutschland.

Die Kampagne beginnt im November und Dezember und wird im kommenden Jahr fortgesetzt.