Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING - Crossmedia

Sportsgeist, Leidenschaft und sportlicher Wettbewerb

4. November 2011

Die Multichannel-Werbeagentur Interone hat für den Start der neuen BMW 3er Limousine einen weltweiten Kampagnengedanken zum Thema Sportlichkeit entwickelt. Neben einem TV-Spot wird es ein multimediales Webspecial, eine große Bandbreite von Printmotiven sowie Online-Banner und eCRM-Maßnahmen zur Kundenbindung geben.

Sportsgeist, Leidenschaft und sportlicher Wettbewerb ziehen sich als roter Faden durch alle Kanäle. Neben einem TV-Spot wird es ein multimediales Webspecial, eine große Bandbreite von Printmotiven sowie Online-Banner und eCRM-Maßnahmen zur Kundenbindung geben.

Screenshot bmw.de/de/de/newvehicles/3series

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit BMW nicht nur eine Kampagne für alle Kanäle entwickeln sondern auch umsetzen konnten. Und die Tatsache, dass nach vielen Stunden Musikauswahl die Kampagne tatsächlich mit Billy Idols "Dancing with myself" on air gehen wird, macht uns doppelt froh“, sagt Mco Mehrwald, CCO Interone.