SEARCH MARKETING

Blue Summit will international agieren

23. November 2011 (jvr)

Die Performance- und Search-Marketing-Agentur Blue Summit setzt auf internationale Expansion im Search Bereich. Dazu wird Bart van Gemert die Position des „Head of International Search“ in München einnehmen. Mit der neu geschaffenen Position wird der Niederländer kanalübergreifend international strategische Kunden in über 60 Ländern weltweit verantworten.

„Das internationale Geschäft spielt für unsere strategische Weiterentwicklung eine tragende Rolle. Bart wird zusammen mit seinem Team internationale Projekte von München aus steuern, aber auch der Ausbau seines internationalen Netzwerkes wird ein wichtiger Teil seiner neuen Tätigkeit sein, “ erklärt Axel Schönau, Geschäftsführer bei Blue Summit Media.

Bert van Gemert

Der 34-jährige ist seit Gründung der Agentur (Februar 2008) im Management Team. Weitere berufliche Stationen waren bigmouthmedia, redblue Marketing und BMW.